Bestellung

Der Kassiervorgang wird auf nomadiqbbq.com abgewickelt. Unser Webshop ist auf Englisch, Deutsch und Niederländisch verfügbar.

Wenn Sie online bestellen, können Sie sich die Bestellung an eine beliebige Postanschrift liefern lassen. Es ist auch möglich, die bestellten Produkte bei einer PostNL-Abholstelle in Ihrer Nähe abzuholen.

Eine Bestellung auf unserer Website ist einfach und besteht aus den folgenden fünf Schritten:

  1. Wenn Sie ein nomadiQ-Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie es sofort bestellen (klicken Sie auf „In den Warenkorb“).
  2. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie zur ‚Kasse‘ gehen. Sie können dies als Gast oder als regulärer nomadiQ-Kunde über Ihr Login tun.
  3. Bestellübersicht: Geben Sie Ihre Adressdaten ein oder überprüfen Sie diese (eingeloggt). Die Adresse, die Sie bei der Erstellung des Kontos eingegeben haben, ist standardmäßig als Lieferadresse ausgewählt. Sie können auch eine neue Adresse hinzufügen, und es ist auch möglich, die Bestellung als Geschenk an eine andere Person liefern zu lassen.
  4. Danach können Sie die Zahlungsmethode auswählen. Die Zahlung mit iDEAL ist immer kostenlos. Die Versandkosten für einen Grill sind für europäische Sendungen kostenlos.
  5. Bevor Sie auf die rote Schaltfläche ‚Bestellung aufgeben‘ klicken, überprüfen Sie Ihre Angaben und Bestellinformationen. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie die falschen Daten immer noch anpassen.

VERSAND
Ihre Bestellung wird von PostNL (in den Niederlanden und Belgien) versandt und in der Regel innerhalb von 3 Werktagen an die von Ihnen gewählte Lieferadresse geliefert. Wenn diese Frist überschritten wird, können Sie sich mit dem nomadiQ Datensatz in Verbindung setzen.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG
Sie können Ihre Bestellung innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen widerrufen. Wenn Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

IHRE BESTELLUNG VERFOLGEN (IM AUSLAND)
Ihre Bestellung wird innerhalb der Niederlande und Belgiens mit PostNL verschickt. Wir arbeiten mit Track & Trace-Codes. Für Sendungen ins Ausland arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen, in den meisten Fällen jedoch mit DPD.